Prüfung im Jänner

Antworten
Psi
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 18:06

Prüfung im Jänner

Beitrag von Psi »

Liebe Leute!

Ich glaube, es wär nicht schlecht, wenn der Leeb ein paar Emails bekommen würde mit der Bitte, einen Prüfungstermin für Jänner festzulegen. Für mich persönlich wäre der 13.01. ideal, ich hab ihm mal deswegen geschrieben. Es wär super, wenn dienjenigen unter euch, die auch im Jänner die Prüfung machen wollen, ihm auch schreiben könnten!

Liebe Grüße

Psi
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 18:06

Re: Prüfung im Jänner

Beitrag von Psi »

Prof. Leeb hat mir bereits geantwortet, dass es Prüfungstermine im Jänner geben wird, die demnächst auf der Homepage ersichtlich sein werden! Das Email-Bombardement ist demnach hinfällig. :D

LG

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“