Achtung - Verwechslungsgefahr bei HP für Unterlagen

Antworten
Psi
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 18:06

Achtung - Verwechslungsgefahr bei HP für Unterlagen

Beitrag von Psi »

Liebe Leute!

Wie ihr in der Antwort auf meinen Beitrag (der mal einen anderen Inhalt hatte) sehen könnt, gibt es zwei verschiedene Seiten mit Unterlagen (jeweils für die Vorlesung 2010 und 2011).

Ich habe auf Google nach der Seite gesucht und die Version von 2010 gefunden - die Panik war perfekt, denn mein mühsam erarbeitetes Wissen über Streutheorie schien plötzlich nutzlos!

Hoffentlich bleibt euch dieser Schreck erspart!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vorbereitung...
Zuletzt geändert von Psi am 28.12.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

Re: Frust - Vorlesungsunterlagen komplett modifiziert

Beitrag von jannek »

Kann es sein, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt?

AKT II Vorlesung 2010 --> http://info.tuwien.ac.at/e142/NPTheory/ ... 2Home.html
AKT II Vorlesung 2011 --> http://info.tuwien.ac.at/e142/NPTheory/ ... S2011.html

Die Gliederung (und teilweise auch der Inhalt) der Vorlesung hat sich zwischen diesen beiden Semestern etwas verändert. Vielleicht verstehe ich dein Problem allerdings auch nur falsch ...

Psi
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 18:06

Re: Frust - Vorlesungsunterlagen komplett modifiziert

Beitrag von Psi »

Hey! Danke für deine schnelle Antwort!

Da fällt mir ein Stein vom Herzen... Ich hab mich wohl tatsächlich vertan.

Danke!

schwertl
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2008, 18:03

Re: Achtung - Verwechslungsgefahr bei HP für Unterlagen

Beitrag von schwertl »

haha, genau das ist mir gestern passiert ;)

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“