Fehler im Skriptum

Antworten
Lorenz
Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2007, 13:22

Fehler im Skriptum

Beitrag von Lorenz »

Hallo

ich habe zusammen mit einem Kollegen (Tobias) eine Liste von Fehlern erstellt, welche uns im Skriptum aufgefallen sind. Wir haben diese auch Prof. Leeb und Abele übermittelt. Bis die Fehler ausgebessert sind wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, daher stellen wir die Liste auch hier ins Forum. Wir stellen weder Anspruch auf Vollständigkeit noch Richtigkeit, die Liste ist lediglich als Hilfestellung gedacht. Sollten euch beim Lernen noch weitere Fehler auffallen, könnt ihr sie ja hier zusammentragen und irgendwann gesammelt den Profs. übermitteln.

Wir wünschen ein erfolgreiches Lernen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Fehler im Skriptum

Beitrag von ElizaD »

das is ja eine anständig lange liste ....
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“