AKT II Prüfung im Februar

Antworten
lomanx
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2008, 19:12

AKT II Prüfung im Februar

Beitrag von lomanx »

Liebe Mitphysiker!

Ich bin gerade dabei mich intensiv auf die AKTII Prüfung im Februar (gibt noch keinen Termin, wird wohl in der 2. Feberwoche sein) vorzubereiten und suche Mitstudenten die gerade den selben Weg beschreiten! Zusammen lernt es sich bekanntlich oft besser, gerade bei den letzten Kapiteln wäre ein Austausch/Diskutieren über den Stoff wohl sehr hilfreich.

Liebe Grüße, Lorenzo

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: AKT II Prüfung im Februar

Beitrag von ElizaD »

kommt drauf an, ob/wie es sich mit quanten 2 bei mir ausgeht. am 25ten is der zweite test, wenn der gut geht, mach ich atomare und subatomare beim faber im februar, was sich ja stofflich ziemlich deckt. wenn es sich nich ausgeht, bin ich leider mit nachtest besetzt.

dh: potentiell ja, genaueres kann ich nach dem 25.1. sagen.
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

lomanx
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2008, 19:12

Re: AKT II Prüfung im Februar

Beitrag von lomanx »

hey eliza,

sag einfach bescheid, wenn du was weißt.
sind mittlerweile schon zu dritt mit dem vorbereiten, kannst dich uns gern anschließen,
wenn sichs fuer dich ausgeht!

lg lorenzo

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“