AKT II Discord

Antworten
schmiedl00
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2014, 15:47

AKT II Discord

Beitrag von schmiedl00 »

Liebe Mitstudierende sowie Absolventen der AKTII Prüfung!

Da das Bilden von Lerngruppen in der aktuellen Situation mit COVID19 leider nicht sehr einfach ist, wurde vor 2 Wochen ein Discord Server erstellt, auf dem alle Absolventen der Prüfung, und die es noch werden wollen, gerne gesehen sind, um sich über dieses Fach auszutauschen. Ihr müsst dafür einfach nur dem Link hier folgen: https://discord.gg/yyDyjAwjBz

Ziel ist es, sowohl für zukünftige Anwärter eine Unterlagensammlung zu erstellen, als auch akute Fragen zu verschiedenen Themen stellen zu können (und jemand da ist, der diese beantworten kann), Erfahrungsberichte von Absolventen zu sammeln und gemeinsam alte Prüfungsfragen auszuarbeiten. Also soll es eigentlich wie das Forum für technische Physik sein, nur mit Hauptaugenmerk auf AKTII und einem höheren Informationsstrom!

Mittlerweile sind 25 Personen der Einladung gefolgt.

Ich freue mich darauf, euch alle auf dem Discord-Server begrüßen zu dürfen und hoffe, dass dies auf großen Anklang stößt, da es hoffentlich auch in eurem Interesse ist, zu unterstützen und unterstützt zu werden!

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“