Übungen

Antworten
Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Übungen

Beitrag von JakobM »

Hey, ich habe gerade erfahren, dass heute bereits die erste Übung stattgefunden hat, die ich leider verpasst habe.
Hat vielleicht jemand die entsprechende Angabe und könnte sie hier hochladen?

Ich habe außerdem gehört, dass die Aufgaben während den Übungen ausgeteilt werden.
Wie erfolgt dann die Leistungsüberprüfung und wann sollen die Übungen gerechnet werden?

LG,
Jakob

bigbang
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2011, 19:53

Re: Übungen

Beitrag von bigbang »

hier die angabe zur 1. UE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: Übungen

Beitrag von JakobM »

bigbang hat geschrieben:hier die angabe zur 1. UE
danke dir!

Für diejenigen die es interessiert und die es noch nicht wissen:

Habe vorhin eine Nachricht von einem Kollegen bekommen der mir gesagt hat, dass der Modus wie bei einer normalen Übung ist.
Beispiele für die nächste Woche sind in der vorhergehenden Übung zu bekommen, ankreuzen am Anfang der Stunde.

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“