neues Skirpt

Antworten
RocketRon
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2013, 11:27

neues Skirpt

Beitrag von RocketRon »

online gibts ja nur das Skript von 2014. Hat jemand die 2017er Ausgabe? Gibts grobe Unterschiede?
Wo kann man das aktuelle Skript kaufen? am ATI?

und noch was: sind die Anhänge auch Teil des Prüfungsstoffs?
thx

dhuber10
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2014, 17:57

Re: neues Skirpt

Beitrag von dhuber10 »

das überarbeitete Skript gibts im 6.Stock im gelben Bereich im Freihaus in digitaler Form abzuholen. (usb-stick mitnehmen!)
anschließend muss man es selber ausdrucken, wenn man das will.
Die Änderungen beziehen sich hauptsächlich auf eine verschiebung der Inhalte zwischen den Kapiteln.

SparkleMotion
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2011, 07:59

Re: neues Skirpt

Beitrag von SparkleMotion »

ich würde mich freuen, wenn jemand das aktuelle skriptum hier hochladen könnte - hab das leider bis semesterende versäumt... ich wäre euch sehr dankbar!

Antworten

Zurück zu „Atom-, Kern- und Teilchenphysik II“