Schriftliche/Mündliceh Prüfung Jänner 2020 bei Prof. Brezinova

Antworten
ma4812
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2016, 00:43

Schriftliche/Mündliceh Prüfung Jänner 2020 bei Prof. Brezinova

Beitrag von ma4812 »

Letztes Jahr hat Prof. Brezinova das erste Mal die Vorlesung Stat Phys II gehalten. Habe nun bei ihr die Prüfung für den VO-Modus gemacht. Ich hatte 20 Minuten Zeit, meine Fragen schriftlich auszuarbeiten und anschließend wurde ich noch mündlich auf Verständnis geprüft.

Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Fragen sehr human. Ich habe sie im Anhang hochgeladen. Prof. Brezinova war auch sehr nett und hat wirklich fair beurteilt.

Im Vorfeld waren drei Termine für die VO-Prüfung pro Semester angekündigt, aber wenn die niemand machen möchte, dürfte Prof. Brezinova diese Termine auch nicht organisieren. Wer also die Prüfung machen möchte, sollte sich persönlich oder per Email an sie wenden und sie richtet dann einen Termin ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: Schriftliche/Mündliceh Prüfung Jänner 2020 bei Prof. Brezinova

Beitrag von tubuster »

Aha?
Ich dachte die Prüfung ist schriftlich und auf Wunsch gibts einen mündlichen Termin bei dem man sich verbessern/verschlechtern kann...

Danke fürs Hochladen!

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“