3.Tutorium 28.4

Antworten
sylar
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2012, 11:04

3.Tutorium 28.4

Beitrag von sylar »

hallo!

Schon jemand was gerechnet?

mfg

Benutzeravatar
Mat7
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2014, 21:45

Re: 3.Tutorium 28.4

Beitrag von Mat7 »

Hallo!

hoffe dass es hilft.

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Goofy
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2007, 19:43
Wohnort: Wien

Re: 3.Tutorium 28.4

Beitrag von Goofy »

Bsp. 3a) Für große \gamma\,gilt\,\frac{\partial w}{\partial t} = 0
Stimmt das?

imnosheldon
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2012, 16:07

Re: 3.Tutorium 28.4

Beitrag von imnosheldon »

Goofy hat geschrieben:Bsp. 3a) Für große \gamma\,gilt\,\frac{\partial w}{\partial t} = 0
Stimmt das?
hallo! gefragt ist \,\frac{\partial v}{\partial t} und nicht \,\frac{\partial w}{\partial t}
also ich schau mir das bsp auch grad an und hab da eine theorie (die auch gerne mal falsch sein kann :wink: )
wenn du dir im skriptum die gleichung 1.89 ansiehst hast die langevin gleichung in einem potential
ich würde daher sagen dass für große gamma-werte nur der erste term auf der rechten seite dominant ist. also nicht im gleichgewicht
bitte sofort schreien wenn ich blödsinn rede :/
und danke mat7! hast mein leiden bei der fehlersuche verkürzt!! :)

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“