Ising-Modell Teil 2

Antworten
Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Ising-Modell Teil 2

Beitrag von JakobM »

Hey,
ich hab leider am Montag den zweiten Teil vom Plenum zur exakten Lösung des Ising-Modells verpasst.
Kann möglicherweise jemand der dort war seine Mitschrift hochladen?

LG,
Jakob

Coverinus
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2012, 16:09

Re: Ising-Modell Teil 2

Beitrag von Coverinus »

Hey, hier meine Mitschrift in beiden Plena die das Transversale Ising Modell behandelt haben.
Bitte um entschuldigung wegen des ungewöhnlichen und unhandlichen Formates, das ist nicht so ganz einfach manchmal mit OneNote....aber es ist alles da, ich habe es so arrangiert dass immer die volle Information auf einer einzelnen Seite ist, und man nicht permanent wechseln muss um lesen zu können :)

Viel Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: Ising-Modell Teil 2

Beitrag von JakobM »

Coverinus hat geschrieben:Hey, hier meine Mitschrift in beiden Plena die das Transversale Ising Modell behandelt haben.
Bitte um entschuldigung wegen des ungewöhnlichen und unhandlichen Formates, das ist nicht so ganz einfach manchmal mit OneNote....aber es ist alles da, ich habe es so arrangiert dass immer die volle Information auf einer einzelnen Seite ist, und man nicht permanent wechseln muss um lesen zu können :)

Viel Spaß!
Danke dir!

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“