Rabel Prüfungserfahrung?

Antworten
Vaubs
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2012, 20:41

Rabel Prüfungserfahrung?

Beitrag von Vaubs » 10.12.2016, 23:33

Hi hat irgendwer hier Erfahrung mit den Prüfungen vom Rabel?

Würd gerne bei ihm die Prüfung machen weil se 100% mündlich zu sein scheint, und mir die anderen beiden Profs ned sonderlich zusagen.

Kommt man nur mit den Folien durch oder brauchts a Mitschrift extra (wenn ja: hat wer eine?) und wie sin die Fragen so?

Hoff irgendwer hier kann mir weiterhelfen.

OffBeat
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2012, 20:54

Re: Rabel Prüfungserfahrung?

Beitrag von OffBeat » 17.04.2017, 15:57

Hallo Leute,
Wollte mich erkundigen ob wer seine Erfahrungen teilen möchte, da ich die Prüfung gerne in einer Woche machen möchte. Welche Fragen habt ihr bekommen? Wie detailliert wird gefragt (Formeln, Herleitungen etc.)?
Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“