Zusammenfassung (Rabl/Toschi) SS18

Antworten
MMaoneuretlh
Beiträge: 114
Registriert: 16.11.2012, 14:45

Zusammenfassung (Rabl/Toschi) SS18

Beitrag von MMaoneuretlh »

Ein Kollege und ich haben für den anstehenden Nachtest bei Rabl/Toschi eine kleine Zusammenfassung erstellt.

(Quasi) alle Gleichungen die eine Nummer haben sind jene die in den Folien durch eine rote Box makiert waren und besonders wichtig sind.
Sollte jemand noch Fehler finden, freue ich mich über jeden Post, und ich hoffe meine Tippfehler halten sich in Grenzen.

Ansonsten hoffe ich, das es jemandem nützt, vllt auch in den nächsten Jahren.

lg

Edit (20.09.2018):
(Version 2)
Ich habe beim Lernen einige Tippfehler in Formeln und im Text gefunden und diese In einer neuen Version richtig gestellt.
Nebenbei habe ich einige Formatierungen "schöner" gemacht.

Edit (25.09.2018)
(Version 3)
Alle guten Dinge sind drei, darum hier die (hoffentlich) letzte Version der Zusammenfassung mit einigen wichtigen Korrekturen.

Edit (01.10.2018)
(Version 4)
Hier die allerletzten Korrekturen vor der Prüfung morgen und gutes Gelingen an alle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MMaoneuretlh am 01.10.2018, 18:12, insgesamt 4-mal geändert.

MMaoneuretlh
Beiträge: 114
Registriert: 16.11.2012, 14:45

Re: Zusammenfassung (Rabl/Toschi) SS18

Beitrag von MMaoneuretlh »

Lernt sonst noch jemand für den Nachtest am 02.10. und möchte gemeinsam lernen ?

MMaoneuretlh
Beiträge: 114
Registriert: 16.11.2012, 14:45

Re: Zusammenfassung (Rabl/Toschi) SS18

Beitrag von MMaoneuretlh »

neue Version online

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“