1.Test in EDV

Antworten
AI1980
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2010, 22:14

1.Test in EDV

Beitrag von AI1980 »

Hallo,
was diese Woche nicht in der Übung, daher weiß ich nicht wie der Test ablaufen wird. Kann mit da bitte jemand etwas darüber berichten?

Konkrete Fragen:
- Wird der Datenverarbeitungstest tatsächlich wie auf der HP steht im HS5 geschrieben (also ohne Computer?)
- Kommt die Theorie von Prof. Leeb noch zum Test? (Übung dazu war ja noch nicht - Diff.-Gleichungen)

Danke!

steinmetz
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2007, 13:08

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von steinmetz »

genau - ohne pc
der stoff geht nur bis lineare gleichungssysteme (vorlesung toschi)

jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von jannek »

Dienstagsgruppe: HS6
Mittwochsgruppe: HS5

zwerg
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2007, 15:39

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von zwerg »

aber jetzt nur mal so:
wie soll ich mir den test vorstellen, wie bereitet ihr euch darauf vor??
ich hab nicht wo wirklich viel plan, wie ich mich auf den test vorbereiten soll?
tipps?
lg

xtlc
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2009, 18:02

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von xtlc »

Eigentlich war der Test ganz ok. Ich finde aber mehr Infos zu "wie der Test sein wird" wären nett gewesen - ich habe vieles gelernt was ich nicht gebraucht habe und vieles nicht gekonnt, was nützlich gewesen wäre.

jannek
Beiträge: 64
Registriert: 03.11.2009, 14:17

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von jannek »

@xtlc: Jepp, dem stimme ich zu!

Mario23
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2007, 11:07

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von Mario23 »

Für die, die es (so wie ich fast) nicht gesehen haben: Die Testergebisse hänge an der Tür vom EDV Raum...

lomanx
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2008, 19:12

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von lomanx »

Was kam bei euch zum Test? Was haben sie abgeprüft?
Uns haben sie auch wenig gesagt und in der FS Fragensammlung gibt es nur einen von 2004, damals aber noch am Computer..
LG Lo

denkmeister
Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2008, 12:18

Re: 1.Test in EDV

Beitrag von denkmeister »

hallo!
hier ist noch die angabe vom test. vielleicht hilfts wem nächstes jahr.
lg
tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH II“