Nachtest

Antworten
CurlySue
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2012, 08:34

Nachtest

Beitrag von CurlySue »

Hallo

bei mir ist es leider so, dass ich die erforderlichen 40% (12 punkte) auf den zweiten test nicht erreicht habe. allerdings war ich am ersten test recht gut wodurch ich 50% der gesamtpunkte erreicht habe. eigentlich möchte ich den nachtest deswegen nicht wirklich machen. hat noch jemand das gleiche problem? vllt könnte man ja mit den profs reden. oder wenn das nur mich betrifft könnte man ja auch ein auge zudrücken :D

LG

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Nachtest

Beitrag von ElizaD »

etwas spät die antwort, aber doch: ich hatte seinerzeit das selbe problem mit dave2, hätte insgesamt genug punkte für einen 3er gehabt, aber zuwenig am zweiten test, bin dann halt angetreten und hab ohne großen aufwand dann einen zweier bekommen.
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH II“