DAT2 Test - MO Gruppe

Mario
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:56

Beitrag von Mario »

Ergebnisse sind da, vor dem PC-Saal.

Schöne Ferien...

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Beitrag von m0tzerl »

ibi hat geschrieben:
m0tzerl hat geschrieben:nein verwend ich nicht. wozu auch. man sollt halt seine variablennamen kennen wenn man was proggt
Tippfehler passieren schneller als man denkt. Hast Du ja selbst festgestellt.
Bei kurzen Programmen ist es egal, aber je länger das Programm, desto wahrscheinlicher ein Fehler. Deswegen sollte man auch immer mit -Wall kompilieren bzw. ein makefile verwenden, das dies automatisch tut.

Visual Basic ist da viel extremer, da "wissen" die Variablen von selbst, ob sie integer, float, string oder wasauchimmer sind. Führt einerseits zu sehr netten Fehler und andererseits dazu, daß man das Programm nicht so leicht lesen kann.
du bist ja sooo klug, danke für die lehrstunde. wollt eigentlich nix über visual basic wissen aber danke. und meine tippfehler mach ich und find ich immer noch selber... beispiel gefällig: bii tsi ehrs escheigt.

gefunden?

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Tut mir leid falls Du Dich angegriffen gefühlt hast.
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

depp
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2006, 16:37

Beitrag von depp »

Mario hat geschrieben:Ergebnisse sind da, vor dem PC-Saal.

Schöne Ferien...
Find ich toll, dass das Internet anscheinend nicht bis zu den "Datenverarbeitern" durchgedrungen ist (aber die haben ja auch nix mit sowas zu tun) *scnr*...

Aber wer geht schon nicht gerne in den Ferien auf die Uni

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

kann vielleicht jemand der mal dort vorbei schaut ein foto davon machen?
sers
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Benutzeravatar
Carlos DeAndrade
Beiträge: 29
Registriert: 10.12.2006, 13:34

Beitrag von Carlos DeAndrade »

hab den müller vor 1,5 wochen ein mail gschrieben ob er die ergebnisse online stellt. hab erst jetzt eine antwort kriegt, dass er noch auf urlaub war/ist und keine zeit zum onlinestellen gehabt hat! aber er hat mir mein ergebnis geschickt, kannst ihm, den mantler oder faber ja auch ein mail schreiben!
mfg

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH II“