VU Numerische Methoden und Simulation / Gruppen

Antworten
Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

VU Numerische Methoden und Simulation / Gruppen

Beitrag von JakobM »

Hey bin leider in der Mittwochsgruppe gelandet und wollte jetzt fragen, ob jemand so nett wäre mit mir zu tauschen.
Leider überschneidet sich der Mittwochstermin exakt mit einer VO die ich gerne besuchen würde..
Würde mir also sehr helfen, wenn sich jemand meldet für den der Mittwochstermin ebenfalls ok ist.

moonboots
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2012, 16:27

Re: VU Numerische Methoden und Simulation / Gruppen

Beitrag von moonboots »

Ja hier!!

Benutzeravatar
JakobM
Beiträge: 195
Registriert: 22.10.2012, 22:40

Re: VU Numerische Methoden und Simulation / Gruppen

Beitrag von JakobM »

moonboots hat geschrieben:Ja hier!!
Hey, sorry leider hat mich der Held bereits in die andere Gruppe eingetragen nachdem ich gesehen habe, dass noch ein Platz frei ist..

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für TPH II“