17. Juni

Allgemeine Themen, die der Studienrichtung 453 Biomedical Enginerring zugeordnet werden können.
Fragen zu Pflicht- oder Wahlfächern bitte in den entsprechenden Unterforen posten.
Antworten
Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

17. Juni

Beitrag von Khalidah »

hallo!

Am 17.Juni gibt es eine kleine Veranstaltung bezüglich "1-Jahr BME". Leider haben die folgende Nachricht nur jene Studierenden bekommen die auch wirklich BME inskribiert sind. Da ich aber weiß dass auch etliche TPh- inskribierte Leute BME-Vorlesungen besuchen und auch in den Master umsteigen wollen mein post hier.
Sollte noch jemand Interesse haben, bitte so schnell wie möglich sich bei Prof. Zysset (sec@ilsb.tuwien.ac.at) melden.

Liebe Grüße!
Klara
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das erste Jahr des Masterprogramm Biomedical Engineering ist schon bald zu Ende. Ich habe die Absicht am 17. Juni um 17 Uhr im Hörsaal EI 10 (Gußhausstraße 27-29) die Studierenden und die Lehrenden des BME Programmes zu einem Aperitif einzuladen. Es geht darum einige Informationen über die zukünftige Diplomarbeiten zu übermitteln, gegenseitiges Feedback zu gewinnen und sich besser kennenzulernen.

Das geplante Program ist wie folgt:

Einleitung von VR Prof. A. Prechtl
Einige Zahlen
Meinung der Studenten
Meinung der Lehrenden
Diplomarbeitsthemen für 2009-2010
Aperitif

Ich freue mich Sie zahlreich bei dieser Veranstaltung zu treffen und bitte um kurze Bestätigung Ihrer Teilnahme unter sec@ilsb.tuwien.ac.at vor dem 5. Juni 2009.
MfG,


Prof. Philippe K. Zysset
Vorsitzende STUKO BME
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Antworten

Zurück zu „Biomedical Engineering“