Studienvertretung

Allgemeine Themen, die der Studienrichtung 453 Biomedical Enginerring zugeordnet werden können.
Fragen zu Pflicht- oder Wahlfächern bitte in den entsprechenden Unterforen posten.
Antworten
Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Studienvertretung

Beitrag von Khalidah »

Die Studienvertretung für Physik ist seit der vergangenen ÖH-Wahl auch die ofizielle Studienvertretung für BME.
Da viele BME-Fächer äquivalent zu "schon vorhandenen" LVAs diverser Studien wie z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik oder Chemie sind wird in Zusammenarbeit mit den "anderen" Studienvertretungen versucht alle denkbaren Problemchen zu lösen...

Da wir aber nur helfen können wenn jemand jammert brauchen wir euren Input. Vorerst mal am besten direkt an mich: klara[ääääät]fstph.at .

Folgend poste ich eine Mail die im April an die Studierenden des BME Masters ausgesendet wurde:
Liebe BME-Studentin, lieber BME-Student,

ein erstes Semester mit dem brandneuen Studienplan ist nun vergangen
und wir hoffen, es hat dir, neben all den üblichen Mühen des Studiums,
auch viel Spass bereitet. Allerdings sind die ersten Kinder auch leider
immer ein bisschen die Versuchskaninchen. Darum wollen wir dich nun um
ein ehrliches und aufrichtiges Feedback zu dem vergangenen Semester und
den etwaigen Tücken, auf die du mit diesem neuen Studienplan gestossen
bist, bitten. Wir sind natürlich auch für positive Kritik, Wünsche und
Anregungen jeder Art - auch von den QuereinsteigerInnen, von denen es
ja nun manche gibt - offen. ;)
An den Verteiler, der dir diese E-mail geschickt hat, kannst du leider
nicht direkt antworten. Schicke deine Antwort deshalb bitte an:
stukobme[ääääät]physik.htu.at
oder (etwas persönlicher):
klara[ääääät]physik.htu.at

Viel Erfolg und vor allen Dingen Spass im laufenden Semester wünscht dir

deine Studierendenvertretung


PS: Solltest du akute Fragen, Wünsche oder andere Anliegen haben, so
kann dir sicherlich der Vorsitzende der Studienkommission, Herr Prof.
Zysset, weiterhelfen. Er hat am Freitag von 9 bis 10 Uhr Sprechstunde
und ist unter
philippe.zysset[ääääät]ilsb.tuwien.ac.at
immer erreichbar.
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Antworten

Zurück zu „Biomedical Engineering“