nachtrag

Antworten
redcypher
Beiträge: 121
Registriert: 05.11.2007, 15:49

nachtrag

Beitrag von redcypher »

da ich vergessen hatte meine beispiele online zu stellen und nun gebeten wurde dies zu tun, habe ich hier mal meine beispiele raufgestellt die ich damals als vorbereitung durchgenommen habe. ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern wie gut und ausgereift die beispiele sind, aber einige werden vlt. ganz brauchbar sein. ihr könnts sie ja mal durchsehen. die nummern korrelieren mit den angaben aus dem beispielkatalog wenn mich nicht alles täuscht.

zur prüfung: die ist, meines erachtens nach, fürn arsch. sehr wenig zeit (9 bsp., glaub 90 min. und nicht mehr), man hat irgendwie keine programmierpraxis da es ja nur eine vo ist, usw. wer nicht in programmiersprachen denkt (so wie ich) wird sich eher schwerer tun. für einige wenige war die prüfung ein klax. den stoff hatte ich z.b. recht gut verstanden nur konnte ich das gar nicht so schnell umsetzen. es hatte aber gerade noch für eine, für mich, akzeptable note gereicht.

ohne gewähr: es scheint als würde der frühwirt einmal einen test machen, um danach nurmehr die zahlenwerte zu verändern. d.h. es kommen scheinbar öfters die selben testbeispiele! bei mir wars so, nur habe ich das damals bei der prüfung nicht überrissen. d.h. wenn man von jemanden die beispiele von der letzten prüfung hat......


viel glück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Origin
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2007, 15:47

Re: nachtrag

Beitrag von Origin »

Super DANKE!
=D>

Antworten

Zurück zu „Statistik“