Frage zum Prüfungsablauf

Antworten
higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Frage zum Prüfungsablauf

Beitrag von higgs » 24.09.2011, 08:24

Bisher gab es immer eine Testvorbereitung. Für den nächsten Termin anscheinend nicht.

Wie läuft das ab. schreibt man die matlab formeln einfach auf ein blatt papier?

Wie sieht so ein test aus? ist ja eigentlich eine vo.

lg

higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Re: Frage zum Prüfungsablauf

Beitrag von higgs » 04.10.2011, 17:22

Zum Ablauf:

Man verwendet seinen eigenen Laptop und matlab. Unterlagen am PC (Beipeiele, PDF) dürfen verwendet werden. Internet soll man ausschalten. Überprüft hat er es nicht.

Er hält sich ziemlich genau an die Beispiele die auch im Fragenkatalog als relevant angegeben wurden und die Beispielgerüste sind sehr sinnvoll.
Man sollte trotzdem wissen was man macht, da er immer Kleinigkeiten ändert - Mal alle Werte kleiner, dann größer 10.
Bei der Fehlerrechnung wird einmal der relative Fehler, dann der absolute angegeben, etc.

Mit der zeit bin ich ausgekommen - Ziemlich punktgenau. Es hat für ein Sehr gut gereicht.

Ich werde noch versuchen meine Testbeispiele zusammen zu kratzen und hier zu posten. Leider war ich da nicht sehr ordentlich beim Test.

puffin
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2011, 06:14

Re: Frage zum Prüfungsablauf

Beitrag von puffin » 27.10.2011, 06:19

Weiß vielleicht noch jemand welche Beispiele zu den letzten Prüfungen gekommen sind?
Oder könnte sie eventuell sogar hier reinstellen..

higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Re: Frage zum Prüfungsablauf

Beitrag von higgs » 27.10.2011, 09:39

Es ist ziemlich genau, das was schon einmal gepostet wurde.
Anbei der ordner in dem ich gearbeitet habe - bin einfach von den alten files ausgegangen. Ich weiß aber nicht was ich wann wo gespeichert habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

puffin
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2011, 06:14

Re: Frage zum Prüfungsablauf

Beitrag von puffin » 27.10.2011, 10:46

Super DANKE =D>

Antworten

Zurück zu „Statistik“