Modus 2013

Antworten
Steph
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2010, 14:15

Modus 2013

Beitrag von Steph »

Hallo,

da ich leider nicht in die VO kommen kann, wollte ich fragen, wie der Modus dieses Semester funktioniert. Ich habe kein Matlab und kenn mich damit auch nicht aus, aber ich habe gehört dass man die Beispiele nicht mehr wie früher am Laptop lösen muss, sonder am Zettel. Stimmt das und heißt das, man kommt auch ohne Laptop aus? Gibt es dann auch einen anderen Fragenkatalog, denn manche alten Beispiele kann man ja schwer händisch lösen, und wenn ja wo bekomm ich den? Hat jemand irgendeine Info?

Danke im Voraus!

chili
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2013, 12:52

Re: Modus 2013

Beitrag von chili »

Hallo, ich konnte heute leider nicht zur Vorbereitungsstunde kommen, wäre jemand so lieb und könnte seine mitschrifthochladen? und hat er irgendwas wichtiges gesagt zur prüfung? darf man seine folien eigentlich verwenden oder muss man alles auswendig lernen?
es würde mir wirklich sehr helfen,
danke

andi
Beiträge: 39
Registriert: 24.02.2008, 10:36

Re: Modus 2013

Beitrag von andi »

Kurz zum Prüfungsmodus:
Es wird einen schriftlichen Test geben bei dem Skriptum Taschenrechner sowie Tabellen erlaubt sind.
Beispielprüfungen wurden vom Prof online gestellt - Tiss im downloadbereich

Zur Montags- Zusatzstunde
Wir haben am Montag die Prüfung vom 5.10.2012 begonnen zu rechnen sind bis Bsp 6 gekommen. Von dieser Prüfung ist alles relevant bis auf bsp 9 das wird nicht geprüft da in der VO nicht gemacht. Die Ergebnisse sind in der jeweiligen Prüfung hinten angefügt.

entewurzelauskuh
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 14:00

Re: Modus 2013

Beitrag von entewurzelauskuh »

Hi! Hat schon jemand die Prüfung (am 7.1.) gemacht? Wie war sie denn so? Wie viel habt ihr dafür ca. gelernt?

Könnte jemand vielleicht so nett sein und die gerechneten Beispiele (Prüfung vom 5.10.) von der Zusatzstunde hochladen? Bzw. hat jemand vielleicht andere Beispiele von alten Prüfungen durchgerechnet und könnte diese zur Verfügung stellen? Ich war zwar in der Vo, tu mir aber trotzdem noch immer relativ schwer die Beispielprüfungen zu lösen und würde gerne die Prüfung nächste Woche machen...

Antworten

Zurück zu „Statistik“