1. Übung am 19ten Oktober

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

1. Übung am 19ten Oktober

Beitrag von ElizaD » 12.10.2007, 06:16

Also wenn ich mir den Angabezettel so anschaue, dann seh ich auf den ersten Blick keinen Unterschied zum letzten Jahr. Werde mal heute nach der Quantenübung die magische blaue Methodenmappe zu Rate ziehen. Wenn der Pat net eh schon was online gestellt hat, dann mach ich das.

mfg
Eliza

PS.: Ich hoffe die Beispiele bleiben so wie jetzt ident mitm Vorjahr. I glaub der Phillip hat sich letztes Jahr ausgerechnet, dass man die Hälfte der Beispiele ankreuzen muss, um einen Punktegewinn aus den Übungen zu haben. Also: Kreuzelguthaben in den frühen Übungen sammeln!!!
Zuletzt geändert von ElizaD am 19.10.2007, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD » 16.10.2007, 13:58

Heute Abend kommen einige Beispiele online.

Und noch was: Ab Sonntag wird sich das Hochladen an und für sich grundlegend von meiner Seite verbessern, da bekomme ich meinen ersten eigenen Scanner.

JA, es gibt noch Leute die sowas nicht haben.

:)

EDIT: wohl eher morgen vor/während/nach quanten

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah » 16.10.2007, 21:55

Mag dich nicht enttäuschen aber das mit den Kreuzerln kommt ganz drauf an wie gut du bist.... aber viel kreuzeln schadet trotzdem nicht... bringt dir (so weit ich jetzt glaub) sogar mehr wenn du weniger Punkte auf die Tests hast - was ich jetzt mal für dich nicht hoffe (das mit den wenigen Punkte mein ich) :)
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD » 17.10.2007, 09:37

ein hoch auf den pat!

das eine Beispiel das da fehlt (in den uploads is das beispiel 1) is das beispiel mit dem epsilontensor, kommt aba heuer nicht in den angaben vor. aba in den zwei files sollten alle beispiele zum "glücklich werden" in methoden drin sein

EDIT: es is doch dabei, das alte beispiel 1 ist das neue beispiel 11, sollte aba keine probleme geben wenn ma sich die definition von den zwei sachen im skriptum anschaut

2 EDIT: Um Missverständnisse zu klären: ihr müsst euch anmelden um downloaden zu können. Es zahlt sich auf jeden Fall aus. Das Forum lebt ja davon das möglichst viele Leute aus dem selben Jahrgang einer LVA dabei sind und sich drüber austauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AyanPrince
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015, 07:49

Re: 1. Übung am 19ten Oktober

Beitrag von AyanPrince » 15.04.2015, 07:53

aber viel kreuzeln schadet trotzdem nicht... bringt dir (so weit ich jetzt glaub) sogar mehr wenn du weniger Punkte auf die Tests hast - was ich jetzt mal für dich nicht hoffe
We offer up to date exam practice questions with cert killer 400-101self paced test engine to 640-461 help you pass exam and complete your ccent course youshould also find SterlingCollege wireless training for your completeUniversity of Kansas

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“