Methoden UE Noten

Antworten
Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Methoden UE Noten

Beitrag von Khalidah »

Die Noten wurden nun endlich unter http://tph.tuwien.ac.at/~svozil/publ/20 ... -NOTEN.txt online gestellt.

Ist noch wer der Meinung, dass die Korrekturen die bei der ersten Testeinsicht vorgenommen wurden (die Punkte die man sich erwinselt hat :) ) noch nicht ausgebessert wurden?!?
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Keine Ahnung. Ich war bei keiner Testeinsicht und bin zufrieden mit meinem 3er.

Hat irgendwer eine Ahnung, was die einzelnen Spalten bedeuten?
T1, T2 sind die Testergebnisse
NZ1 sind beide Tests zusammen

Was sind NZ2 und TU? Könnte es sich bei TU um die angekreuzten Beispiele im Tutorium handeln?
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

TU: Punkte durch Tutorium.
NZ2: Die Punkte, die sich ergeben, falls man die Tutorien für die Note berücksichtigt (Tutorienpunkte werden addiert und danach wird irgendein Prozentsatz abgezogen, kann also auch niedriger als NZ1 sein. Ist bei mir [0425013] der Fall, weil TU null ist.).

Es wird dann die jeweils höhere Zahl für die Note herangezogen.

Bei mir ist NZ1 101 und NZ2 86, also vermute ich, daß für NZ2 15% abgezogen werden.
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD »

Es gibt max 200 Pkt.:
entweder \Sigma der beiden Tests (je max 100) =max. 200
oder
0,6*50Pkt Tutorien + 0,85* 200Pkt Tests = 200Pkt (maximal)
Das es jetzt 50 Tutoriums Punkte gibt, aber nur max 30 für die Berechnung verwendet wird, hat sogar mich kurz verwirrt. :wink:
Und dabei dachte ich, ich hätte die Theoretiker durchschaut.

Die Tutorien haben abgesehnen, dass sie zum mitlernen motiviert haben, punktemässig kaum jemanden etwas gebracht

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Bitte, ich hab' ganze zwei Punkte gekriegt für meine 50 Beispiele, soll noch einer sagen, das hat sich nicht ausgezahlt :)

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD »

Heute habe ich endlich die Zeugnisbenachrichtigung im TUWIS erhalten.

mfg Philipp

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Stimmt, hab ich auch bekommen.

Ist der Nachtest etwa schon verbessert?
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“