2. Übung am 9ten November

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

2. Übung am 9ten November

Beitrag von ElizaD »

Also soweit ich mir den Zettel jetzt mal angesehn hab, is nix neues dabei, werde also heute abend mal die entsprechenden lsg vom vorjahr posten, wenn wer fragen hat bzw eine bessere, kürzere, hübschere oder wie auch immer andere lösung haben sollte: nur heraus damit.

EDIT: wohl eher heute nach quanten ;)

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

Asche auf mein Haupt, ich hätt schon längst was online stellen wollen. Kommt aber noch. Bestimmt. Morgen is ja viel Zeit nachm Quanten-Plenum mal die Lage zu sondieren.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

also, ich war prüfungsbedingt etwas faul, jedoch sind die beispiele vom aktuellen übungszettel, also nummer zwei wie folgt alte beispiele:
die atuellen beispiele 13-18 sind die alten beispiele 11 bis 16 und bereits upgeloadet und das neue 19er ist das alte 27er.

mehr gibts imo no net. is irgendwie zach die woche

Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Beitrag von Teonanacatl »

wo kann man sich die lösungen anschauen?

hab leider probleme mit den letzten 3 beispielen gehabt. :oops:

thx

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

das kommt jetzt für die zweite übung vl etwas spät, aber ich habe das schon bei der ersten übung hochgeladen, da waren alle beispiele der ersten seite der zweiten übung auch dabei. übung drei kommt gleich

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“