3. Übung am 16ten November

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

3. Übung am 16ten November

Beitrag von ElizaD » 14.11.2007, 09:01

So wie ich das seh, sind diesmal weniger alte Bsps dabei, obwohl mir einiges genauer betrachtet eher bekannt vorkommt. BSP 23 ist soweit net arg, heute werd ich mich mal in die Methodenvorlesung auch rein setzen udn schaun, wie weit ich komm. Wahrscheinlich werd ich den Schweda nach der VO no fragen, wenn was extrem unklar is. Heute Abend kommt mal was online.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD » 14.11.2007, 22:15

mal die ersten 2 beispiele, bei beispiel 29 würd ich mir feedback wünschen, ob ich das in der letzten zeile so stehn lassen kann, ich sag mal ja, ich kann, bin mir aba net zu 100 % sicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“