Übungstests, Anmeldung?

Antworten
Benutzeravatar
Rumte
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2007, 11:51
Wohnort: Wien

Übungstests, Anmeldung?

Beitrag von Rumte »

auf der tuwis-methoden-homepage ist so ein TESTANMELDUNG link aufgetaucht: http://128.131.48.56/meth07/
weiss jemand ob es sich dabei um die anmeldung zu den beiden übungstests hadelt? steht nämlich nicht so genau dabei.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Voriges Jahr war das AFAIR die Anmeldung zur ganzen Uebung, damit man eine Gruppe und einen Platz auf der Kreuzerlliste bekam.

Gnom
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2006, 20:03

Beitrag von Gnom »

Danke für den Hinweis! ich hab mich jedenfalls angemeldet (hoffentlich nicht zu spät).

Themel, ich kann mich täuschen aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir uns letztes Jahr gesondert zu den Tests anmelden mussten. Das hat mir jedenfalls auch die Sekretärin gesagt als ich vor etwa 2 Wochen deshalb oben war.

lg

gnom

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

also der prof svozil hats eh beim test gesagt - zumindest im 1er hörsaal - dass ma sich über die anmeldung auf der übungshomepage anmelden soll. das soll vor allem dazu dienen, dass es die frau unden einfacher hat, wenn sie die noten eingibt, dass sie sich eine möglichst komplette liste holen kann und net jeden einzeln eingeben muss sondern immer nur die punkte danebenschreiben muss. wir sind ja ein ganzer haufen leute.

Es ist also auch anch dem Test noch möglich, sich anzumelden, man sollte das aber zügig tun.

Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Beitrag von Teonanacatl »

will keinen neuen thread aufmachen deshalb frag ich hier....
gibts schon ergebnisse vom 2.test?
liegt auch schon eine weile her :roll:

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“