Übung am 14.12.2007

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Übung am 14.12.2007

Beitrag von ElizaD »

Hallo Leute!

Finde leider den aktuellen Angabezettel nicht, weiß aber, dass er schon online war. Da nun die Seite seit mehreren Tagen nciht erreichbar ist, wollte ich mal herumfragen, ob wer die Angabe bei sich am PC hat und uploaden könnte.


DANKE
Eliza

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

Also, hab heute in der VO gefragt, wie das is mit den Angabezetteln und da hat mich der Prof Svozil auf folgende Seite verwiesen:

http://www.itp.tuwien.ac.at/~svozil/publ/mu-2007-4.pdf

also: frohes schaffen. i werd mal shcaun, was ich heute nachmittag noch zambring, aba ein paar sachen werdens sicher sein.

EDIT: 31 und 32 gerechnet, kommen heute abend (13.12.) online
33 geht, is aba schleierhaft. 34 is zach, aber fertig, so seh cih das halt dun am rest sitz ich grad

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

so, anbei mal die ersten beispiele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

und no die anderen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

noch ein paar kommentare:

beispiel 35 ist etwas länglich, aba das hab i gemacht, um den zusammenhang mitm binomschen lehrsatz zu verdeutlichen und die zahlen in den klammern sind der grad der ableitung.

tjo, das is as einzige was mir imo einfällt, bsp 36 is schon fast fertig, aba no net ganz, ich wollte mal reinstellen was da is ;)

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

mir is grad ein fehler in der lsg zu bsp 35 aufgefallen: das minus in der ersten sprungfunktion muss selbstverständlcih ein plus sein

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

so, noch zwei beispiele:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“