Übung am 11. 1. 2008

Antworten
kazooo
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2007, 13:24

Übung am 11. 1. 2008

Beitrag von kazooo »

Gibt es die beiden durchgerechneten Beispiele irgendwo zum runterladen?

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

war in der übung beim jägerstätter, da wurde nur beispiel 41 durchgerechnet, wenn i daheim bin, scan ich sie ein

lg
eliza

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

tut ma voll leid, aba es war a bissl stressig, aba sobalds geht, scan ichs ein, versprochen ;)

kazooo
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2007, 13:24

Beitrag von kazooo »

bis freitag - test - wär super wenn du es online stellen könntest

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

hallo,
morgen früh kommts online, echt jetzt. die sache is die, dass mein scanner nur unter xp geht und mein lappi vista hat und mein adhoc-netzwerk-server heute fast eingegangen is, da war nix mit scannen heute, hoffe es funktioniert morgen, schätze aber schon

lg eliza

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

so, anbei das 41er beispiel, schaut leider ncoh aus wie sau, das muss man leider gestehn,is so, bin aba heute übern tag in der fachschaft lernen und werd schaun, dass ich was schöneres zamschreib.

Das beispiel also mit VORSICHT und MITDENKEN lesen (das war nett gemeint und nicht im mindesten grantig, eigentlcih will ich mich für meine klaue entschuldigen ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

aja, und weil ich nach der 4ten übung gefragt wurde:

bsp 31,32,34,35,36,37

http://forum.technische-physik.at/viewtopic.php?t=583

mit den testfunktionen die drei beispiele wurden leider net gerechnet weil es sich ent ausgegangen is, aba da hab ich gehört, es soll eine fragestunde geben udn da kann man das ja anreissen.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“