Übung am 18.1.2007

Antworten
Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Übung am 18.1.2007

Beitrag von Teonanacatl »

also ich finde die hätten die angaben schon vor dem WE ins netz tun können.

das ist echt ärgerlich wenn die das paar tage vorher tun und man/frau noch zig andere dinge tun muss :evil:

martink
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2007, 10:24

Beitrag von martink »

hat schon wer was grechnet?
ElizaD vielleicht? :wink:

an und für sich nicht so kompliziert die fuchs´sce klasse aber bei den aufgaben kommen teils schwachsinnige ergebnisse raus bzw. bei manchen komme ich kaum weiter...

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

mal die beispiele im nachhinein

Beitrag von ElizaD »

so, anbei die beispiele der letzten übung, ich hab sie alle in eine rar datei gepackt weil ich leider keinen distiller hab zum zamfügen ;) egal, sie sind da, ich erhebe keinen ansproch auf vollständigkeit, sie müssten aber soweit als denkanstoß ganz gut sein, vor allem im hinblcik auf den test ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rumte
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2007, 11:51
Wohnort: Wien

Beitrag von Rumte »

großartig, meine rettung :D
vielen dank

dio
Beiträge: 160
Registriert: 19.10.2007, 09:01

Fuchsche Klasse

Beitrag von dio »

Woran erkenne ich jetzt ob es eine fuchssche klasse ist oder nicht. kann das jemand kurz erklären?

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“