Unterlagen

Antworten
higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Unterlagen

Beitrag von higgs »

also erst einmal zu den Beispielen - Was nicht vorhanden ist in den Unterlagen kommt auch nicht. Im Fragenkatalog stehen viele drinnen die gar nicht existieren. Laut meiner Zählung waren es 8 die kommen können.

Ich lade hier zwei ausarbeitungen hoch die schon älter sind und nicht immer mit den aktuellen Fragenzahlen übereinstimmen. Im großen und ganzen ist aber alles enthalten. der Scanner scannt immer nur eine seite - Ist also etwas durcheinander.

Ich hoffe ich kann so ein wenig dazu bei tragen den Lernaufwand für diese 2-Semesterwochenstundenprüfung(Ein witz eigentlich) etwas zu minimieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Re: Unterlagen

Beitrag von higgs »

und die letzte datei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LordHoth
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009, 20:10

Re: Unterlagen

Beitrag von LordHoth »

Als Ergänzung das Excel-Sheet der Weisheit.

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Origin
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2007, 15:47

Re: Unterlagen

Beitrag von Origin »

Hallo LordHoth,
ich nehme an, du hast die Prüfung bereits, könntest du uns grob zusammenfassen, welche Fragen du bekommen hast?

Antworten

Zurück zu „Thermodynamik“