Hilfe bei Thermodynamik Aufgaben (auch gegen Bezahlung)

Antworten
ubahnfahrt
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2012, 21:54

Hilfe bei Thermodynamik Aufgaben (auch gegen Bezahlung)

Beitrag von ubahnfahrt »

servus beinand...

die sache ist die: ich schreibe am 8.10 meine kommissionelle prüfung (letzter versuch) in thermodynamik und bräuchte bei einigen aufgaben eure hilfe bzw den lösungsweg.

die angaben inkl lösung (leider ohne lösungsweg) stell ich dann auch noch rein. bräuchte lösungswege für ca. 20-30 aufgaben.
aufgaben umfassen an sich die grundlagen der thermodynamik (für mich trotzdem ne schwarze kunst :D )

jetzt wollt ich erst mal grundsätzlich fragen ob ich dann hier überhaupt richtig bin und obs welche gibt, die sich damit auskennen etc...
da die prüfung sehr wichtig für mich ist wär ich auch bereit demjeneigen ein gewisses honorar zu bieten.

sry falls ich jetzt in nem falschen thread etc unterwegs bin... bin neu hier :)
.
also: interessierte bitte melden

dankschee schon mal im vorraus

Antworten

Zurück zu „Thermodynamik“