Neuer Fragenkatalog

Antworten
Pschadi
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 12:37

Neuer Fragenkatalog

Beitrag von Pschadi »

Hallo,
Weis jemand ob es nun schon einen neuen Fragenkatalog gibt, bzw wo man den finden kann?
Oder ist der Alte immernoch gültig?
LG

Trivial
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2013, 10:54

Re: Neuer Fragenkatalog

Beitrag von Trivial »

Pschadi hat geschrieben:Hallo,
Weis jemand ob es nun schon einen neuen Fragenkatalog gibt, bzw wo man den finden kann?
Oder ist der Alte immernoch gültig?
LG
Gute Frage!
Ich habe bisher nirgendwo einen neuen Fragenkatalog gefunden - gehe also davon aus, dass zumindest derzeit noch der Alte gilt.

Hey, schreibst du die Prüfung am 28.6? Falls ja, hast du die Minibeispiele gerechnet oder Lösungen dafür?
Bisher fällt es mir ziemlich schwer, bei dem Fach durchzublicken :?

falls irgendjemand anders hier vorbei schaut und Lösungen hat, her damit :D

Trivial
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2013, 10:54

Re: Neuer Fragenkatalog

Beitrag von Trivial »

Hat echt niemand hier was? :(

Pschadi
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 12:37

Re: Neuer Fragenkatalog

Beitrag von Pschadi »

Also ich hab die Beispiele auf studify durchgerechnet gefunden. Da ich dort leider gesperrt bin kann ich keinen link posten. Aber es dürfte nicht allzu schwer zu finden sein. Einfach "studify minibeispiele thermodynamik" im google eingeben. Und da sollte es der zweite treffer sein.

Trivial
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2013, 10:54

Re: Neuer Fragenkatalog

Beitrag von Trivial »

Pschadi hat geschrieben:Also ich hab die Beispiele auf studify durchgerechnet gefunden. Da ich dort leider gesperrt bin kann ich keinen link posten. Aber es dürfte nicht allzu schwer zu finden sein. Einfach "studify minibeispiele thermodynamik" im google eingeben. Und da sollte es der zweite treffer sein.
Super, danke, hat auf jeden Fall viel geholfen!

Wobei mir nicht jede Aufgabe hier ganz klar ist: Z.B. bei der Destillation, ist da das Diagramm gegeben? Dann müsste man ja quasi nichts mehr machen und die Temperaturangabe wäre umsonst? Oder muss man das Diagramm noch irgendwie bestimmen?

A L E X
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2007, 08:09

Re: Neuer Fragenkatalog

Beitrag von A L E X »

So ich hab hier die ausgearbeiteten Beispiele.
ich glaube sie sind soweit Vollständig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Trivial
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2013, 10:54

Re: Neuer Fragenkatalog

Beitrag von Trivial »

A L E X hat geschrieben:So ich hab hier die ausgearbeiteten Beispiele.
ich glaube sie sind soweit Vollständig
Ich glaube, du hast dich hier in der Vorlesung vertan. Es gibt zwar inhaltlich Überschneidungen aber die Fragen und Beispiele aus Thermodynamik in der Energietechnik sind doch andere.

Antworten

Zurück zu „Thermodynamik“