Fragen zum Studium

Allgemeine Themen, die der Studienrichtung 434 Materialwissenschaften zugeordnet werden können.
Fragen zu Pflicht- oder Wahlfächern bitte in den entsprechenden Unterforen posten.
Antworten
adbomb21
Beiträge: 259
Registriert: 17.11.2008, 14:45

Fragen zum Studium

Beitrag von adbomb21 »

Hi! Da mich schon mehere auf das Studium angesprochen haben, werde sehr gerne Fragen von euch hier beantworten. Ich slebst habe vorher das Physikbachelorstudium gemacht und studiere jetzt Matwis mit dem Schwerpunkt Physik.
Liebe Grüße Andreas

Dumbleboar
Beiträge: 36
Registriert: 15.01.2008, 21:51

Re: Fragen zum Studium

Beitrag von Dumbleboar »

Hey
Bin am überlegen ob ich auch auf den Materialwissenschaften Master wechseln soll...
Wie weit bist du mittlerweile und wie gefällts dir? Wie würdest du den Abschluss Matwis mit dem Abschluss in Physik vergleichen in Bezug auf interessante Jobaussichten im ausseruniversitâren Bereich?
Thx im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“