317.029 Sandwich Structures

Allgemeine Themen, die der Studienrichtung 434 Materialwissenschaften zugeordnet werden können.
Fragen zu Pflicht- oder Wahlfächern bitte in den entsprechenden Unterforen posten.
Antworten
higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

317.029 Sandwich Structures

Beitrag von higgs »

Hat jemand noch das Skriptum in elektronischer Form? Die anmeldung ist bereits abgelaufen und ich wäre interessiert an dem Thema.

lg

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: 317.029 Sandwich Structures

Beitrag von claus »

higgs hat geschrieben:Hat jemand noch das Skriptum in elektronischer Form? Die anmeldung ist bereits abgelaufen und ich wäre interessiert an dem Thema.

lg
Nicht nur die Anmeldung ist vorbei, sondern auch die LVA.

Du kannst noch den Vortragenden fragen oder zur Maschbau gehen.


Ich hab jetzt Hunger :(

lg

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“