Mach deine wissenschaftliche Arbeit zu Geld - INiTS Award 20

Seien es die Formalitäten beim Einreichen, Erfahrungsberichte zur Diplomprüfung oder auch die ersten Schritte danach: hier seid ihr richtig, wenn sich euer Studium dem Ende zu neigt!
Antworten
inits
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2011, 11:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mach deine wissenschaftliche Arbeit zu Geld - INiTS Award 20

Beitrag von inits »

Lass deine wissenschaftliche Arbeit nicht in einer Schublade verstauben, sondern reiche sie für den INiTS Award ein! Wenn uns deine Überlegungen überzeugen, hast du die Chance deine Arbeit zu Geld zu machen, denn es gibt Preise im Wert von rund €25.000 zu gewinnen!

Mit dem INiTS Award zeichnen wir innovative wissenschaftliche Arbeiten mit Chance auf wirtschaftliche Verwertbarkeit aus. So weit, so theoretisch. Unsere Motivation hinter dem INiTS Award ist es, das verborgene innovative Potenzial deiner Arbeit hervorzuholen und dich dazu zu bewegen, dir (erste) Überlegung zur wirtschaftlichen Umsetzung zu machen. Was wir uns von dir bei der Einreichung wünschen, sind Verknüpfungen zwischen deiner (theoretischen) wissenschaftlichen Arbeit und wirtschaftlichen Überlegungen. Näheres unter http://www.inits.at/award

Einen Eindruck von der letztjährigen Preisverleihung bekommst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=rSXWyEvBJEw

Benutzeravatar
BVB2015
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2014, 16:34

Re: Mach deine wissenschaftliche Arbeit zu Geld - INiTS Awar

Beitrag von BVB2015 »

Ich finde das zum kotzen wenn ich dann bei Google Books auf stümperhafte Arbeiten stoße die für mehr als 30€ verkauft werden [-X :evil:
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.

Albert Einstein

faarizamar
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2015, 12:24

Re: Mach deine wissenschaftliche Arbeit zu Geld - INiTS Awar

Beitrag von faarizamar »

weiß jemand, ob die noten einfach "normal" gemittelt werden, wie in der mittelschule, oder gewichtet nach ECTS?

Antworten

Zurück zu „Studienabschluss“