Analysis Buch für Anfänger

Bücher oder Skripten, die Du loswerden möchtest? Schreib doch einfach hier oder schau auf Bild
heyho

Analysis Buch für Anfänger

Beitragvon heyho » 11.10.2017, 22:38

Hallo liebe Studienanfänger!
Ich bin mit dem Studiumsanfang schon fertig und verkaufe ein paar Bücher, die mir persönlich den Studienanfang sehr erleichtert haben!
Das erste Buch ist Mathe Macchiato Analysis für 8€. Zustand: wie neu! Passe immer sehr gut auf mein Zeug auf ;-) Dieses Buch hab ich in den ersten Uniwochen auf der Unibib nebenan in dem Shop gekauft!

Das zweite Buch heißt Rechenmethoden für Studierende der Physik im ersten Jahr für 14€. Zustand auch wie neu, ein sehr gutes Buch speziell für den Anfang!

Das dritte Buch ist Mathematische Methoden in der Physik für 22€. Das ist auch ein tolles Buch, dafür braucht man allerdings schon ein paar Grundkenntnisse! Zustand auch wie neu!

Alle drei Bücher hab ich mir im ersten bzw die Rechenmethoden für Studierende der Physik im ersten Jahr leider erst im 2. Semester angeschafft. Hoffe, sie können auch wem anderen helfen!!

Meldet euch falls ihr Interesse habt entweder telefonisch unter 0676 4082920 oder per Mail: quistine94@gmail.com

Freue mich! Liebe Grüße
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Bücher- und Skriptenbörse“