Thermodynamik in der Energietechnik - 302.034

Antworten
Benutzeravatar
Kugelfisch15
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2008, 14:39

Thermodynamik in der Energietechnik - 302.034

Beitrag von Kugelfisch15 » 11.12.2017, 12:03

Hey, da es hier im Forum noch nichts zu der Vorlesung gibt erstell ich mal den Thread. Hier ist meine Ausarbeitung des Fragenkatalogs. Es fehlen aber noch die Minibeispiele (die ca. 20-30% der note ausmachen!) Die Beispiele die mit "Best Of" markiert sind, sind die welche, laut einer Zusammenfassung die ich irgendwo (erinner mich nicht mehr wo) gefunden habe, am öftesten zu Prüfungen kommen.
mfg und viel Erfolg bei der Prüfung!
Thermodynamik in der Energietechnik - Fragenkatalog.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Charlie Chaplin (1889-1977, engl. Schauspieler):
Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

Wer für Atomkraft ist hat sich nie mit der Materie auseinandergesetzt!

LadaTaiga
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2012, 14:24

Re: Thermodynamik in der Energietechnik - 302.034

Beitrag von LadaTaiga » 19.04.2018, 08:41

Vielen Dank für diese Ausarbeitung.
Reicht es wenn man die Fragen aus dem Katalog gut kann (und die Beispiele) oder sollte man den gesamten Stoff durchgehen?
Es sind ja doch um die 500 Folien

LG

Andreas01
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2019, 16:39

Re: Thermodynamik in der Energietechnik - 302.034

Beitrag von Andreas01 » 05.07.2019, 17:28

Liebe Kolleginnen,

Ich studiere aus der Ferne und bin daher auf etwas Hilfe angewiesen,
da ich nur selten in Wien bin.

Ich bräuchte bitte:

Die Vorlesungsunterlagen
Zumindest einen Buchtipp
Die Rechenbeispiele

des letzten Semesters zu obiger Vorlesung 302.034

Bin neu im Forum. Bitte hierher schicken oder falls das nicht geht auf
meine Email Adresse
marcello050719@gmail.com

Vielen lieben Dank,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Gebundener WFK Physikalische Messtechnik“