Keine Zeit für edv1do

Antworten
Xyn.chez
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2006, 14:56

Keine Zeit für edv1do

Beitrag von Xyn.chez »

sagtsamal wie is das, wenn ich am Donnerstag Linalgprüfung machen will, aber zur selben Zeit Edv hab?
Wo muss ich mich da entschuldigen/abmelden?
Wobei... Die Prüfung dauert garnicht sooo lange, sodass ich die Hälfte von edv ca. noch kommen möcht. (Is ja schließlich das letzte Mal edv vor dem Test :) )

Sebo

Niobe
Beiträge: 79
Registriert: 19.10.2006, 17:14

Beitrag von Niobe »

hallo... ich weiß zwar net genau,wie das in der do-gruppe abläuft, aber bei mir (di-gruppe) wars so, als ich krank war, dass mei partner des den tutoren gesagt hat und die haben gemeint, des passt schon, und dass i net amoi ein attest nachbringen muss... ich glaube nicht, dass das so ein großes problem darstellen wird.
lg

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 39
Registriert: 11.10.2006, 13:54
Wohnort: Wien / Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von theo »

Am besten im Voraus bei den Tutoren melden.
grün ist gelber als blau

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

theo hat geschrieben:Am besten im Voraus bei den Tutoren melden.
Nein, schreib bitte dem Erwin oder dem Franz eine Mail. Wenn Du aber eh nur später kommst, sollte das kein Problem sein.
Aber Du kannst es mir auch noch zusätzlich sagen, falls die drauf vergessen.

Mailadressen:
Erwin: jericha AT ati.ac.at
Franz: sauer AT ati.ac.at

Testrelevant sollte das, was wir am Donnerstag machen, eh nicht sein und die beiden haben eh einen ordentlichen Redefluß. ;)

Xyn.chez
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2006, 14:56

Beitrag von Xyn.chez »

passt, danke

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für Physiker I“