für do-gruppe beispiele

Antworten
Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

für do-gruppe beispiele

Beitrag von petite souris »

hat er net mal was von übungsbeispielen gesagt, da muss es doch irgendwo so ein pdf geben, wo ma einfach mal so a paar aufgaben für c und c++ durchprobieren kann oder???
i find nämlich nur was für fortran.. herr mandelbrot lässt grüßen
:shock: me pinky - not brain

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Hmm, Beispiele hab ich nur für C gefunden.
Für C++ gibts aber am Praktikumserver das da:
/home/EDV1/Unterlagen/Manuals/Cpp/cplusplus.pdf
Das ist ein manual für C++ mit einigen Beispielen (leider nicht zum Selberlösen) drin.

Voriges Jahr war ich leider in der Mittwochgruppe, also hätte ich nur von dort die alten Beispiele.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

Wenns nur darum geht IRGENDWELCHE beispiele zu programmieren, dann kann mas eh leicht erfinden. Wenn wer Wert drauf legt, kann ich ja mal schaun, ob i im Breymann was find, was irgendwie hübsch ausschaut zum Programmieren. Wo ich auf jeden Fall weiß, dass Beispiele drin sind - obwohls didaktisch net so spitze is - is im ADIM. Da sind zwar net alle brauchbar weil das auf Borland ausgelegt is und so graphik-sachen auch verlangt in manchen beispielen, aba man kann sich ja die Beispiele selber abspecken.
Hab jetzt keine Zeit mehr, aber wenns wen interessiert stell ich das heute abend online.

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für Physiker I“