Nachtest

Antworten
Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Nachtest

Beitrag von ibi »

Für die TUWIS-Verweigerer:

Am Mittwoch, den 7. März 2007, findet von 14:00 bis 16:00 der Nachtest statt.
Da als Institut E141 (Atominstitut) eingetragen ist, vermute ich, daß es sich um die Donnerstaggruppe handelt (Dienstag ist E138 und Mittwoch E134).
Vielleicht ist der Termin aber auch für alle gleich, am besten fragen!

Anmeldung erfolgt über TUWIS.

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Beitrag von keyciii »

Also unser Prof (der von Dienstag) hat behauptet, dass das ein Sammeltermin für alle Gruppen ist und für alle das gleiche Programm und die gleichen Theoriefragen kommen!

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Okay, danke.
Wie ich das das letzte Mal gefragt hab war das noch nicht sicher.
Aber der Müller wirds als Übungsleiter schon wissen.

Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

Beitrag von petite souris »

scheisse, da bin ich noch nicht aus indien zruck.. das heisst ja fast, dass ichs schaffen muss!! uje
:shock: me pinky - not brain

Golden Boy
Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2006, 00:40

Beitrag von Golden Boy »

Zum Nachtest wird es laut Müller keine Theoriefragen geben, sondern lediglich zwei Programmieraufgaben. Eine in C, eine in C++.

So hat er das am Dienstag gesagt.

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

jo das is angenehmer meiner meinung nach
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

fee
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2007, 00:20

Beitrag von fee »

weiss jemand, wie in etwa die beispiele der nachtests unserer vorgänger ausgesehen haben? tät mich nur interssieren, wie lang und schwer die werden.

Antworten

Zurück zu „Datenverarbeitung für Physiker I“