Noten sind da Teil 1

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Erfahrungsgemäß wird man eher dann zerlegt, wenn man viele Punkte auf die Übung hat.

Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

Beitrag von petite souris »

ich hab ghört bei physikern wollens net so viel bei der mündlichen, von wem auch immer keine ahnung.

seits ihr alle scho auf der liste weil wenn eh scho so viel leut oben san dann wunder ich mich wer da noch fehlen könnnte? weil mei matrikelnummer is net drauf..


dafür aber eine, die sich von meiner nur um die letzte stelle unterscheidet, dies aber auf white pages gar net gibt...
könnt doch fast meine sein denk ich
:shock: me pinky - not brain

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

angeblich folgen noch einige nummern mal sehen
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Velociraptor
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2006, 18:52
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Velociraptor »

hm also wie war das wenn du 11 punkte auf beide tests hast kannst du zur mündlichen vo prüfung antreten?

oder

11 punkte auf den dann darfst du auf den 2ten test antreten und falls du dann beide positiv hast sprich mehr als die hälfe nehm mal 21 punkte an, falls gesamt 40 punkte wäre, dann darfst du zur mündlichen?

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Ersteres.

Gilbert
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 13:27

Beitrag von Gilbert »

Aber die Testpunkte stehen in keiner Korrelation zur Note die der Troger am Ende vergibt.
Bist du mündlich schlecht nützen dir 40 Punkte nix.
Außer dass du wohl schwerere Fragen bekommst.

--->Skriptum auswendig lernen, Verständnis ist dem Troger egal.

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Beitrag von m0tzerl »

naja...anscheinend habens halbwegs normal beurteilt.
wobei ich ärgere mich noch immer, dass der sch*** test so lang war. ich hab das 1. beispiel komplett und bin beim 2. einfach wegen zeitmangel nicht ganz bis zur hälfte gekommen - resultat: 10 + 4 = 14 punkte. sprich: alles, was ich gemacht hab, hab ich auch richtig. na toll. wars jetzt wirklich nötig, es so ausführlich zu machen? vom ergebnis her, hätt ich ja eigentlich 20 verdient - weil, alles gekonnt... (ohne jetzt die bescheidenheit zu verlieren)
gemeinheit ;)

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“