stoff 2. test

Antworten
Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

stoff 2. test

Beitrag von petite souris »

hallo alle,

ich würd gern wissen, was so in den letzten jahren für den 2. test an stoff gefragt war???
was is besonders wichtig, was kann man von der VO eher streichen?
wie schwer woar der denn immer so? i nehm mal an unserer dürft aber ein bisschen leichter werden da ja der letzte relativ schlecht ausgefallen ist.
und was ich auch gleich mal frag, lernt ma des mim skript oder gibts da bessere möglichkeiten :roll: :roll:
:shock: me pinky - not brain

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah »

Also die Fachschaft hat zu diesem Thema wieder einmal eine Sammlung der Tests der letzten Jahre. Die beste Idee ist wahrscheinlich die einfach durchzurechnen.
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Wir haben letztes Mal wieder ein Rollen- und ein Balkenbeispiel bekommen.
Bei den Rollen hat man halt zusätzlich Federn drin, und die Balken waren auch elastisch.

Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

Beitrag von petite souris »

ja das mit fachschaft weiß ich auch, nur den wisch hab i noch net deshalb wollt i mal schnell vor unibeginn fragen, was da so zu finden wäre..

is das im skript nett erklärt oder habs ihr a bessere idee?? weil i mag des skript halt net sonderlich..
:shock: me pinky - not brain

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“