Mechanik Prüfung

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Mechanik Prüfung

Beitrag von pat »

Ganz simple und einfach: Anmelden, wie, wo, wann?
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Guckst Du TUWIS:
Für die mündliche Prüfung werden die folgenden Termine angeboten:
31. Jänner 2007, 6. Februar 2007, 13. Februar 2007, 20. Februar 2007, 27. Februar 2007, 7. März 2007, jeweils im 9:00 Uhr im Seminarraum E325/2.
Für die Teilnahme an der Prüfung ist eine vorherige Anmeldung im Sekretariat während der Sprechstunden erforderlich.
Öffnungszeiten: Di+Do 9:30-11:30
FH 3. Stock, wenn man aus dem gelben Lift kommt 2x rechts.

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD »

Die erste von uns hat die Prüfung schon heute um 10:30 hervoragend hinter sich gebracht. Glückwunsch.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich vom Prüfungsmodus halten soll und wann ich antrete.
Übrigens die Prüfung läuft wirklichn so ab wie sie im PH-Forum
( http://www.ph-forum.org/index.php?s=e92 ... wtopic=246 )
beschrieben wird.

mfg Philipp

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Also ich beginn jetzt bald mal damit, die Fragen auszuarbeiten. Blöd nur, dass ich am 13. schon meine Prüfung hab...

Frage: hat irgendwer schon fertig ausgearbeitete Fragen? In den Ferien bin ich immer sowas von faul :(
Außerdem interessiert mich Programmieren grad mehr als Me(c)hanik...
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

jop hab schon einiges ausgearbeitet...
um die 17 fragen oda so
martin hat schon fast alle...

bin am montag auf der uni...

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Super! Montag Mechanik-Treffen auf der Uni? ;)
Wann und wo (da die FS ja jetzt zu ist) ?
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Allgemeiner Solidaritätsaufruf: Scannt ausgearbeitete Fragen onlinen :)

Hab einfach mal das Uploadlimit auf 5MB gesetzt. Notfalls kann ich es noch höher setzen ;)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

war heute auf der uni mitn martin

übrigens es gibt schon physik ergebnisse, falls es wen interessiert...

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD »

Viel Glück für alle die morgen antreten!!!
Ich halte euch die Daumen und werde auch zuschauen kommen.

mfg Philipp

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

bin auch um kurz vor 9 da;)
trete aber nicht an bin noch nicht mit den fragen durch...

mode
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von mode »

Keine Panik vor Mechanik ist die Devise.
Hatte heute Prüfung und habe unverdienterweise einen 1er bekommen, nachdem ich etwas halbrichtiges auf der Tafel stehen hatte.
Prof. Trogers Benotung ist wirklich sehr entgegenkommend.

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

das war sie nur gestern. aber am besten gropies mitschleppen die das heft hochhalten :D
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

mode
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von mode »

Und irgendwelche Leute mit leisen Stimmen sind auch sehr empfehlenswert.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Also beim Steindl wär sowas nicht gegangen, der hört quer durch den ganzen HS1, wenn ma dem Nachbarn was zuflüstert. Trotzdem, schön wars :)

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD »

Für diejenigen die noch nicht die Fragensammlung aus der FS vom Troger haben. (Georg):

mfg Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“