Ihr verpasst etwas...

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Ihr verpasst etwas...

Beitrag von pat »

„Den Rest der Vorlesung werde ich mit Folien bestreiten"

Irgendwie recht Spannend. Chaotische Mechanik...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Niobe
Beiträge: 79
Registriert: 19.10.2006, 17:14

Beitrag von Niobe »

*g* sehr amüsant - kann mich trotzdem nicht davon überzeugen, so früh an die uni zu kommen :-)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

*loool* wieviel mHz (ja das kleine m paßt so) hat das Gerät denn, damits ned zu schnell fürn Troger is? :)
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Naja, es war zu schnell. Der Steindl ist zwischendurch reinkommen und hat ihm das Ding zum Laufen bracht...

Aber wenn man die beiden nebeneinander sieht, muss man wirklich irgendwie an Pinky und Brain denken :)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“