Ergebnisse des zweiten Mechaniktests

Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Ergebnisse des zweiten Mechaniktests

Beitrag von ElizaD »

Ich hab in der Gerüchteküche gehört, dass der zweite Test schon heraussen sein soll und aushängen soll. Falls wer was weiß, wär ich sehr dankbar. Andernfalls bin i heute eh auf da Uni und schau mal nach. Falls i was find, werd i schaun ob ichs fotographieren kann.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Du meinst Methoden? Den zweiten Mechaniktest hat der Steindl schon Ende Jänner korrigiert.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Beitrag von ElizaD »

Ich mein schon Mechanik ;)

Na im Ernst, i war gestern ziemlich überrascht als ich gehört hab dass der Mechaniktest schon herraussen is, angeblich, wie du eh gesagt hasst, schon länger.

apropos: hat ma shcon was läuten gehört von methoden? weil zach is das schon a bissl. . .

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“