fachwerke in aktion - ein spielchen

Antworten
son
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006, 12:17

fachwerke in aktion - ein spielchen

Beitrag von son »

ein kleines windoof spielchen über das ich gestolpert bin.
feuchte träume für statiker :wink:
ist ein selbstentpackendes rar
zum spielen pontifex.exe starten

Code: Alles auswählen

http://rapidshare.com/files/5148985/Spielchen.exe.html

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 39
Registriert: 11.10.2006, 13:54
Wohnort: Wien / Höchst
Kontaktdaten:

Beitrag von theo »

Kenn ich schon.

Ist teilweise wirklich ganz lustig (mit was für konstruktionen man durchkommen kann).
grün ist gelber als blau

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Wie bekomme ich die Levels wieder weg, die Du schon gelöst hast?

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Wow... zur Zeit, als ich das spielte, hieß es noch "Bridge Builder" und war in 2D ^^
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

son
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006, 12:17

Beitrag von son »

bin grad nicht daheim aber entweder es gibt im spieleverzeichniss einen ordner in dem die gelösten brücken rumliegen die du löschen kannst oder entfernst sie halt "per hand".

Antworten

Zurück zu „Mechanik für TPH“