Masterarbeit mit Anstellung (+Bezahlung)

OffBeat
Beiträge: 97
Registriert: 22.01.2012, 20:54

Masterarbeit mit Anstellung (+Bezahlung)

Beitragvon OffBeat » 09.01.2018, 20:16

Hallo liebe Physiker,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Masterarbeit (sowohl an der Uni, als auch in Forschungseinrichtungen und Firmen) und weiß zumindest von einem Prof. bei dem es Standard ist, Studenten für die Dauer einer Masterarbeit an zu stellen und auch eine kleine Vergütung zu zahlen. Da ich mich bisher mit Nachhilfe und Nebenjobs finanziert habe, allerdings gern meine Arbeit in kürzestmöglicher Zeit und mit wenig Ablenkung fertig stellen möchte, wäre es auf jeden Fall wünschenswert ein bisschen was für die Leistung zu bekommen, damit ich eben von den Nebenjobs ablassen kann.
Deshalb meine Frage: Bei welchen Professoren an der Uni ist es gängig eine Vergütung zu bekommen und wenn ja wie viel in etwa? Insidertipps gerne auch per PN :mrgreen:

Vielen Dank schonmal!

Zurück zu „Bachelor-, Projekt- und Masterarbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast