Noten Labor III

Gesperrt
Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Noten Labor III

Beitrag von PhilippD »

Angeblich war am Fr. Notenkonferenz. Es sollen auch bereits die Noten aushängen. Werde aber in der nächsten Woche sicher nicht auf die Uni kommen. Angeblich ist die Notenskala nochmals verschärft worden, was im klaren Widerspruch zu der Verlautbarung am Anfang des Semesters ist.
Sollte jemand dadurch benachteiligt worden sein, wäre es interessant zu wissen wie das rechtlich ausschaut.
Btw. die Notenskala steht explicit auf der IFP-Homepage bei der LVA-Ankündigung im letzten Absatz:
http://www.ifp.tuwien.ac.at/institut/lv ... n-drei.pdf

mfg Philipp

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Da der Modus am Beginn der LVA bekanntzugeben ist, ist sowas natürlich unzulässig.
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Ha, ein PDF. Nicht schlecht. Ergreift die Fackeln, ab aufs Festkörperinstitut!

(Natürlich nur, um die Noten bei romantischem Kerzenschein demütig zu akzeptieren.)

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

geiles kommentar;)

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Also, die Grenze für den Einser ist jetzt offiziell 94,5 geworden, was wohl noch immer härter als die geometrische Teilung ist, aber darüber möge sich jemand beschweren, dens betrifft. Wer lieber in körnigen Handykamerafotos nach seiner Punktezahl sucht als seinen Kadaver auf die Uni schleppt, siehe Attachments.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

... und Donnerstag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

schwer zu erkennen, trotzdem danke;)
@thomas: gratuliere zum labor 1er...

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Ich find' die Gruppenverteilung interessant... zB: Montag 38% S1, Di 31% S1, Mi 45% S1, Do 0% S1. Reflektiert das nur die unterschiedlichen Investitionen der Teilnehmer oder gibts da Unterschiede im Schwierigkeitsgrad?

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

war nit am do der general custers?;)

Golden Boy
Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2006, 00:40

Beitrag von Golden Boy »

ManuelO hat geschrieben:war nit am do der general custers?;)
bitte wer?

Gilbert
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 13:27

Beitrag von Gilbert »

Nein, der ist am Dienstag gewesen.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

AFAIK war er a am Donnerstag, wo der Mathias sei Labor nachmachen hat müssen... Ich hab' aber beim Notennachschauen einen Kollegen vom Dienstag getroffen, der gemeint hat, der Custers is eh total gmiatlich. Weiß auch nicht so genau, ich denk' nur mit Schrecken an die Interferometrie zurück.

mode
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von mode »

Anscheinend war er damals die Vertretung vom Bernadi. Bei meiner Prüfung hatte ich schon ein wenig zu streiten, um statt 2.5 Punkte 3 zu bekommen. War die einzige Prüfung bei der ich einen Punkteabzug bekommen habe. Meiner Meinung nahm er die Sache etwas zu ernst. Muss aber gestehen, dass ich schlecht vorbereitet war.
Zuletzt geändert von mode am 03.07.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

fee
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2007, 00:20

Beitrag von fee »

ich hab ihn bei planck, interferometrie, roentgen, franck hertz ghabt - also volle punkte waren bei ihm net zu erreichen, da hat man so gut vorbereitet sein koennen wie man wollte... naja, so is halt wohl ein 2er...

also man kann sagen was man will, beim labor kommts doch echt drauf an, welchen tutor man erwischt... da kann man sich noch so anstrengen fuers protokoll oder vorbereitet zu sein...

Gesperrt

Zurück zu „Laborübungen III“