nachtest?

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Ich habe heute wegen einem möglichen Termin für den Nachtest gefragt (weil ich ja beim ersten entschuldigt gefehlt habe) und er hat mir folgende Informationen angeboten:
Der Nachtest findet entweder in der ersten, wahrscheinlicher aber in der zweiten Oktoberwoche statt.
Und die Meldung "Mal schaun, wie viele sich für einen Nachtest qualifiziert haben" lässt mich vermuten, dass man bei 10-50 Punkten den Test wiederholen kann (, muss, sollte, darf,...)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Benutzeravatar
Don Inkognito
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2006, 20:32

Beitrag von Don Inkognito »

ibi hat geschrieben:http://physik.htu.at/viewtopic.php?p=5549#5549

Der höchstzulässige Verfehlungsprozentsatz
gibt die maximal zulässige Unterschreitung der Minimalpunktezahl
für die positive Gesamtbeurteilung an. Dieser Prozentsatz ist von den LVA-LeiterInnen
mit den Prüfungsmodalitäten am Beginn der LVA festzulegen.
na ja könt mi net erinnern das da jemals was festgelegt wurde...

was mich aber interessieren würd, is wer alle zum nachtest antritt.
ich bin auf alle fälle mal einer, hab meine ärztliche bestätigung weiß aber jetzt ned ganau was ich damit anfangen soll, aufs letzte mail an n prof. balasin hab i keine antwort bekommen.

gruß, don

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippD »

Falls du in den nächsten Tagen auf der Uni bist, kannst du es ja persönlich im 10 Stock abgeben. Die Leute im 10 Stock beißen ja nicht. Macht jetzt sicher einen besseren Eindruck, als im Herbst und sonst bekommst du vielleicht sogar ein Zeugnis mit einer 5 auf die Übung.

mfg Philipp

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Also ich kann von mir sagen, dass sie definitiv mal jeden "Nichtantritt" als 0 Punkte werten. Bei mir war es so, dass ich zwar für den ersten Test eine Entschuldigung abgegeben habe, die aber nicht mehr zugeordnet werden konnte. Deswegen bin ich vor dem 2. Test anscheinend schon als ausgeschieden vermerkt worden.
Aber man kann das alles ganz einfach richtig stellen indem man mit ihm redet ;)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik und Relativitätstheorie“