Test "Verbesserung"

Antworten
Benutzeravatar
kruemelchen
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2006, 14:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Test "Verbesserung"

Beitrag von kruemelchen »

hi!

da sich ja einige von euch ein langes we zu gönnen scheinen (angesichts der leeren reihen heut im edyn plenum), stell ich halt mal die mitschrift der vom balasin durchgerechneten testbsp ins forum...er betonte, dass es sich hierbei um MÖGLICHE lösungswege handelt,...na dann besteht ja vielleicht no hoffnung auf mehr als 10punkte *g*

des weiteren gibt's auf der edyn ue seite nun eine pdf file, in der die übungsrichtlinien (u.a informationen bezüglich des nachtests) festgelegt werden.

http://higgs.itp.tuwien.ac.at/~edyn/aushang_07.pdf

somit einen schönen freien tag (heut) und morgen
glg krümel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kruemelchen am 30.04.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
für den erhalt des generischen maskulinums!!

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Also ich muss sagen: So schlimm die Testregeln auch sein mögen, bei diesen Regelungen ist er doch sehr nett!

Ich find vor allem leiwand, dass man nur den Stoff des versäumten Tests parat haben muss :)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Re: Test "Verbesserung"

Beitrag von ibi »

kruemelchen hat geschrieben:des weiteren gibt's auf der edyn ue seite nun eine pdf file, in der die übungsrichtlinien (u.a wann man zum nachtest zugelassen ist) festgelegt werden.
Genau das steht leider nicht vollständig drin.
»Bezüglich Wiederholungen bei negativem Erfolg
siehe separater Aushang.«

Vermutlich (hoffentlich) wirds so wie in eDyn sein, daß man dann antreten darf, wenn man auf mindestens einem Test 10 Pte erreicht hat, da man ja sonst nicht die Erfolgsbedingungen erfüllen kann.
Andererseits könnte man ja, falls man auf keinem Test 10 Pte hat, beide wiederholen (viel Spaß!).
Zuletzt geändert von ibi am 30.04.2007, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Benutzeravatar
kruemelchen
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2006, 14:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Test "Verbesserung"

Beitrag von kruemelchen »

sicher steht drinn wann man zum nt zugelassen is...nur wird halt auf an anderen aushang verwiesen....

"u.a steht drinn wann man zum nt zugelassen is" heißt ja ned dass in der file auch scho die aufschlüßelung oder whatever drinn steht, sondern im prinzip nur, dass in der pdf file nähere informationen zu diesem thema zu finden sind...damit auch du zufrieden bist werd i des jetz extra für di umändern.... :roll:
für den erhalt des generischen maskulinums!!

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Es ging hauptsächlich darum, daß nicht drinsteht, wann man antreten darf, was etwas blöd (und im übrigen illegal) ist. Deswegen habe ich es geschrieben, und nicht weil ich behaupten wollte, daß Deine Aussage nicht stimmt.
Nicht gleich alles persönlich nehmen ... :cry:

<rot13>Nhßreqrz unfg Qh naqreabegf orunhcgrg, qnß qvr Nhsfpuyüffryhat qevafgrug. :)</rot13>
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik und Relativitätstheorie“